Über uns

Unser Leitbild

Wir stehen für Fairness und Ehrlichkeit gegenüber Kunden, Mitarbeiter und Umwelt.

Über uns

Unser Leitbild

Wir stehen für Fairness und Ehrlichkeit gegenüber Kunden, Mitarbeiter und Umwelt.

Mission - im Einklang mit der Natur

Die Natur und unsere Umwelt liegen uns am Herzen. Wir planen und arbeiten mit dem gesunden Menschenverstand und fühlen uns verpflichtet Objekte zu bauen die nachhaltig Freude bereiten und im Einklang mit den natürlichen Begebenheiten der Umwelt und deren Anforderungen stehen. Wir sind mit Herz und Holz dabei.

Lieferanten – natürlich und zuverlässig

Wir konzentrieren uns auf heimische Produkte von zuverlässigen und aufrichtigen Partnern, die zusammen mit uns den Erfolg in der natürlichen Nachhaltigkeit suchen und die unsere sozialen und ökologischen Standards einhalten. Zusammen mit den Lieferanten richten wir uns nach den Erwartungen und Bedürfnissen der Kunden.

Leistungen – Liebe macht erfinderisch

Alle Arbeiten werden fachmännisch geplant und ausgeführt. Wir setzten Ihre Wünsche mit Ausschöpfung der kreativen und bauphysikalischen Möglichkeiten um und bringen alle Hebel in Bewegung um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Freuen Sie sich auf eine freundschaftliche Zusammenarbeit.

Umwelt – Verantwortung wahrnehmen

Wir streben ökologisch und gesellschaftlich sinnvolle Lösungen an. Wir nehmen unsere ökologische, soziale und ethische Verantwortung äusserst ernst.

Positionierung – ehrlich währt am längsten

Wir sind immer eine Nasenlänge ehrlicher. Wir differenzieren uns über, eine offene Kommunikation, verlässliche Offerten und eine gewissenhafte Beratung. Wir denken mit.

Mitarbeitende - fördern und weiterbringen

Unsere Mitarbeiter haben die Mittel die kontinuierlichen Verbesserungen unserer Tätigkeiten aktiv mit zu gestalten. Wir wollen unsere Belegschaft fördern und fordern, damit die Freude und die Motivation an der Arbeit stets Bestand hält. Wir unterstützen bereitwillig Aus- und Weiterbildungen.

Finanzen – langfristig sicher

Aufgrund regelmässiger selbstkritischer Analysen erreichen wir eine anhaltende Optimierung, verbessern dadurch unsere Ergebnisse und gewährleisten eine gute Rentabilität. Mit dem nutzerorientierten Denken sichern wir das langfristige bestehen der Baumann & Helbling AG.

Sie haben Fragen oder möchten beraten werden?

Sie haben Fragen oder möchten beraten werden?